Kunst

Das ATELIER HAFENSTRASSE zeigt seit seiner Gründung 1994 aktuelle Arbeiten von Atelier-Mitgliedern und befreundeten Künstlern.

Seit 2011 ausstellende Institution bei der Mainzer Museumsnacht. Kunst, Literatur, Musik vom Feinsten.

Barbara-Anett Bahr

Diplom-Designerin

Erst analoge Fotografie, dann Typo, Buch ... dann digitale Fotografie. 

Ich liebe meine Motive im Licht zu finden, impressionistische, transluzente Kompositionen.


Barbara-Anett Bahr

Thom Bahr

Bildender Künstler

Ich hatte nie Lust etwas anderes zu machen. Alle meine beruflichen Arbeiten hatten immer etwas mit Kunst zu tun. 

Seit 2005 bin ich Dozent. Meine Schwerpunkte im Unterricht für Sozialwesen sind Förderung der Persönlichkeitsentwicklung durch ästhetische Bildung und kreatives Gestalten.


Thom Bahr

Frederic Bahr

Bildhauer


www.frederic-bahr.com